Trimfix WT

Sprühdose
Produktnummer: 511002

Für Preisanzeige bitte anmelden.

Anmelden
GEWINDESPRÜHKLEBER FÜR RAUE UND PORÖSE MATERIALIEN
  • Hohe Soforthaftung auf den meisten Materialien.
  • Sowohl für permanente als auch für temporäre Verklebungen geeignet.
  • Hitze-, kälte- und feuchtigkeitsbeständig.
  • Sprühbild einstellbar von 2,5 cm bis 12 cm.

Trimfix WT ist ein Sprühkleber in Aerosol, der auf synthetischem Kautschuk basiert. Er zeichnet sich durch seine spezielle Web-Technologie (WT) aus. Durch die Kombination des Klebers und des speziellen Sprühkopfes lässt sich der Kleber in einer Netzstruktur versprühen, sodass er auch sehr gute Ergebnisse auf rauem Untergrund erzielt. Trimfix WT ist ideal, wenn Spritzgeräte, Pinsel oder sonstige Applikationstechniken nicht anwendbar sind.